dearbgzh-TWhrcsdanlenfifrkaeliwhugaitjanoplrorusrskslessvtruk
   
01_start
   
01_start

Please enter the email address for your account. A verification code will be sent to you. Once you have received the verification code, you will be able to choose a new password for your account.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 wir verurteilen den kriegerischen Angriff auf die Ukraine durch Wladimir Putin auf das Schärfste. Eine solche völkerwidrige und menschenverachtende Aktion ist durch nichts zu rechtfertigen.     Wir unterstützen die humanitäre Hilfe, die durch unsere Freunde direkt vor Ort geleistet wird so gut wir können.

Ihr Team vom Autodock

 

Wir wünschen Ihnen ein ganz gutes neues Jahr 2022.

Wir hoffen, dass Sie schon alle geimpft sind, denn wir empfindes es als eine Pflicht und einen Dienst an den Menschen neben uns, die wir ungeimpft gefährden würden. Für uns ist das Impfen eine selbstverständliche Vorsichtsmaßnahme, die schon aus Respekt vor den völlig überlasteten medizinischen Kräften im Krankenhaus und aus Respekt vor den Menschen, die auf eine dringend notwendige OP warten und nicht behandelt werden können, weil u.a. Ungeimpfte die Intensivbetten blockieren.

Also auf zum Impfen, auf zum Boostern

 

Ihr Team vom Autodock